Donnerstag, 27. Mai 2010

Shiva ist da!!!



Endlich ist Donnerstag, endlich durften wir Shiva holen...
Jetzt geht hier natürlich alles drunter und drüber. Sammy, unser Labrador ist ganz aufgeregt und weiß gar nicht was er machen soll. Im Moment versteckt er sich.
Shiva hat ihn ganz schön angefaucht.
Jetzt liegt Shiva auf dem Tisch und schläft seinen Babyschlaf...
Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis die zwei miteinander klarkommen.
Ich würde euch ja auch ein Hundebild zeigen.... aber das unruhige Huhn rennt als weg. Sammy ist zwar ein Rüde aber sehr mütterlich, insofern hoffe ich das das was wird mit den beiden.
Drückt mir die Daumen.

1 Kommentar:

  1. das wird sicher, nur Geduld. Später liegen sie beide zusammen und schleckern sich gegenseitig ab.
    Süß sieht das Katerchen aus.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen