Freitag, 21. Mai 2010

Sechslinge

Da geh ich heute bei dem Bombenwetter raus und will bei unseren Hasen ausmisten....
Da bewegt sich was im Heu. Sechs Babys hab ich gezählt, wollte aber net mit den Händen rein, deshalb vermute ich das nur. Süß! Mein Mann ist wie immer fassungslos. " Das hast du gewußt", sagte er. Und ich:" Naja..... vermutet?... Ich wollte ja nur mal gucken ob unser neuer Hase sich mit dem anderen verträgt."

Was soll ich sagen.... die haben sich in Sekunden gemocht!!!

Soooo schnell war ich dann auch wieder nicht im Freigehege. Aber unsere Häsin ist so ne zarte und sie sah so gar nicht dick aus. Da dachte ich schon" Glück gehabt".

Und dann gleich sechs!

Also, in ein paar Wochen hab ich dann wunderschöne Hasenbabys abzugeben. IN GUTE HÄNDE!!!!

4 Kommentare:

  1. das Leben sucht sich immer einen Weg, freut Euch über die Häschen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß.
    Und an kleine Hasis kommt man schneller als man denkt.
    Mir ging es vor Jahren ähnlich, mein Hamster bekam 2 Tage nach dem Kauf auch plötzlich und unerwartet 7 Babys.
    Alles Liebe euch allen
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sie auch am liebsten alle behalten!!! Naja, das war ja meine Schuld, ich wollte a gucken ob sie sich mögen!?!

    Lg Anju

    AntwortenLöschen