Freitag, 7. Mai 2010

In drei Wochen ist er da...

mein kleiner Kater. Die Kamera hab ich natürlich vergessen. :-( Aber das Katerchen ist wunderschön, tiefschwarz, ganz winziger weißer Fleck am Hals und ein ganz süßes Gesichtchen... Ein ganz freches Kerlchen...und...er wird Shiva heißen.
Wir freuen uns schon wie verrückt auf ihn. Jetzt müssen wir wieder alles kaufen Katzentoilette, Katzentürchen.... Kratzbaum wollen wir aus einer Birke selber bauen, so`n ganz großen. Wir haben noch viel zu tun bis er da ist.

2 Kommentare:

  1. Wenn Katerchen da ist, bitte Bilder.
    Schick mir mal deine Adresse wegen Nähgläsern.E-mail und auch andere
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Marina, klar gibts Bilder wenn er da ist!
    Die drei Wochen dauern aber noch ewig!!!Hätt
    ihn am liebsten sofort mitgenommen.
    Die Kinder auch!
    LG

    AntwortenLöschen