Dienstag, 4. Mai 2010

Aller Anfang ist schwer...

So, das ist nun mein erstes Resumee... ich stelle doch immer wieder fest das ich technisch völlig unbegabt bin. Das ist hier Schwerstarbeit für mich und ich will gar nicht wissen was ich hier für einen Blödsinn verzapfen werde bis ich begriffen habe wie das alles funktioniert. Habt also bitte ein bißchen Nachsicht mit mir, wenn ich nicht gleich alles auf die Reihe kriege. Ist schon merkwürdig wie leicht einem manche Dinge von der Hand gehen und wie schwer man sich bei anderen Sachen tut.
Ich werde mich jedenfalls bemühen hier regelmäßig Neues von mir zu geben. Tagebuch schreiben war nie mein Ding aber vielleicht bin ich hier konsequenter. Schließlich will ich noch jede Menge Seife sieden!

LG Anju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen