Dienstag, 4. Mai 2010

Ich bin ja noch Anfänger...


...Seife selber herzustellen hat mich schon lange gereizt,aber getraut habe ich mich erst vor etwa vier Monaten. Was soll ich sagen... jetzt bin ich süchtig und unrettbar verloren. Wir waren noch nie so sauber wie jetzt. ;-)
Mein Seifenvorrat wird die nächsten zehn Jahre reichen,aber ich kann es nicht mehr lassen.Ständig kreisen meine Gedanken um neue Ideen und kaum hab ich frei stehe ich in der Küche.
Eine meiner letzten Seifen will ich Euch schon mal zeigen:
Hanami- Kirschblüte heißt sie...und so riecht sie natürlich auch.Ich habe Palmöl, Kokosöl, Erdnussöl, Sesamöl und Kakaobutter verseift und es hat natürlich nichts so geklappt wie geplant. Aber das ist ja auch das interessante daran, man weiß nie ob das Seifenschätzchen so wird wie man es sich vorgestellt hat. Nachdem ich mich jetzt mit ihr angefreundet hab find ich sie eigentlich ganz schön...
Anju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen