Mittwoch, 5. Mai 2010

Große Neuigkeiten...

Ich hab meinen Mann soweit...! Ich guck mir morgen mit den meinen ein Katzenbaby an!
Ein Katerchen,ist wohl schwarz mit kleinem weißen Lätzchen. Die Mama ist ein Karthäuser- Siam Mischling und das Katerchen ist sozusagen ein Mischling- Mischling.
Bin schon sehr gespannt. Mein Mann hat gesagt: mach was du willst :-)
Ich guck mal wenn ich Fotos machen kann zeig ich sie Euch morgen. ( freu,freu,freu)

Meine Krümelkatze ist leider vor kurzem nach fast 17 gemeinsamen Jahren gestorben.Das war sehr schlimm. Obwohl ich dann eigentlich froh war, das sie es alleine geschafft hat,ein Tierarztbesuch wäre sonst unumgänglich gewesen. Ich weiß nicht wie ich das gepackt hätte.
Eigentlich hab ich gesagt: keine Katze mehr. Aber wer mich kennt weiß, mein Zoo wird nicht kleiner.
Der kleine Mann muß natürlich passend zu meinem anderen Steckenpferd einen indischen Namen kriegen.

Ideen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen