Mittwoch, 22. Juni 2011

Ach, da war doch noch eine Hochzeitstorte....

Hab ich ganz vergessen. Ich hatte für meine Schwester ja eigentlich zwei Hochzeitstorten gemacht. Diese hier hab ich euch noch gar nicht gezeigt. Die gabs so dabei sozusagen. Weil....



...sie aus Seife ist. Dem Anlass entsprechend hab ich schöne, gute Öle verwendet und sie duftet (wie soll es anders sein) nach Lavendel und Rose. Verziert mit marrokanischen Rosenknospen und tiefblauem französischem Lavendel.

LG Anju

4 Kommentare:

  1. Ach, Du bist auch so ein sympathisches bisschen verrückt mit all den wunderbaren liebevollen Sachen, die Du für Deine Lieben machst. Ich finde die Torte wunderschön und bin sicher, dass sie super gut angekommen ist beim Hochzeitspaar und der Gesellschaft.

    Hast Du Freitag in 2 Wochen schon was vor? Komm doch bei meiner Hochzeit vorbei *g*

    Aber jetzt mal ganz ernsthaft: Ich finde es toll, wieviel Liebe und Hingabe in den Sachen steckt, die Du machst. Von Herzen!

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht, liebe Anju. Auf den ersten und zweiten Blick sieht man nicht, dass es sich um Seife handelt. Sehr, sehr schön gemacht. Deine Schwester hat an dieser Torte definitiv länger, als an der anderen :-)

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!!! Also tortentechnisch bist eine wahre Künstlerin, ob in echt oder in Seife! Allerdings find ich das mit den Lavendelblüten sehr mutig. Mir sind die immer sehr unansehnlich braun geworden, hoffe deine haben durchgehalten oder hast du nen Trick?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Uui, (rot werd) vielen Dank für euer Lob( verbeug)!
    @ Postpanamamaxi Du wohnst doch hoch im Norden, das ist zu weit. Autofahren ist nämlich garnich meine Stärke ;-)
    Aber sonst wär ich gekommen! Ich hab nämlich heut was erstanden... das könnt ich mir gut auf einer HT vorstellen :-)
    @ Sandra Ja, da hat sie länger von. Die Torte war glaub ich 4 Kilo schwer!
    @ Anke Ich hab nix gemacht mit den Blüten, aber als ich das Foto gemacht habe, war die Torte glaub ich schon 4 Wochen alt! Allerdings hatte ich " tiefblauen, französischen Lavendel gekauft. So ganz tiefblau war er nachher nicht mehr, aber immerhin noch blau. Ich dachte das geht mit Lavendel immer!

    LG Anju

    AntwortenLöschen