Dienstag, 5. April 2011

Hochzeitsvorbereitungen, die Zweite

Brautkleid ist gekauft, wunderschön!!!
Ich kann Euch natürlich KEIN Foto zeigen.Aber wir hatten viel Spaß zu Fünft in dem Geschäft. Absoluter Mädchenspielplatz! Kleider haben die da.... wir wollen am liebsten Alle nochmal heiraten. Danach zum Mongolen essen und auf dem Heimweg gabs Sekt im Auto. Meine Schwester ist gefahren, die hat nur einen kleinen Schluck gekriegt...Alle Anderen hatten die Lampe allerdings an, nach dem Sekt. O-Ton mein Papa:" Da fallen die Weiber alle besoffen aus dem Auto" (grins)
Aber nicht nur meine Schwester, sondern auch ich hab mein Traumkleid gefunden. Aber... es ist unerschwinglich! Also, was bleibt mir übrig... ich bin jetzt so auf dieses Kleid fixiert... und leider hab ich auch nirgendwo eine günstigere Alternative gefunden. Ich werd mir wohl oder übel selber mein Kleid nähen. Eigentlich hab ich auf nähen gar keine Lust mehr und Zeit ist auch knapp, aber es bleibt mir ja nix anderes übrig. So solls aussehen... Das ist übrigens ein Burda Schnittmuster, ebenso die Clutch weiter unten. Das ist der Stoff... Und als wir am Wochenende in Kaunitz waren hatte mein Gatte Spendierhosen an und hat mir schon mal diese Kette gekauft. Bei dem Kleid kommt unter die Brust in die Mitte noch eine große Strassbrosche ( die hab ich aber noch nicht), Schuhe fehlen noch ( da guckt Mama mal in ihren Fundus) und aus dem Kleiderstoff will ich mir dann noch eine Clutch nähen.clutch_012.jpg
Hoffe dann bin ich fein...(eigentlich hab ich ja am liebsten Jeans an, aber für so einen Anlass...)
Ach so, ich hab dann auch noch ein paar Röschen gemacht, in  klein für die Wedding-Cupcakes und das Monogramm für die Torte ausgeschnitten, da sollen noch hier und da kleine Strasssteinchen drauf...
Und ich überlege immer noch ob die Torte in ganz weiß schöner oder edler aussieht...
Grübel....
Bin immer noch dankbar für jede Kritik, meine Kollegen die den Prototyp essen mussten meinten es wären Beerdigungsblumen!?! Ist das so????

1 Kommentar:

  1. Also erst mal das Kleid: Wunderschön! und wenn du das so hingenäht bekommst: Hut ab! Ich persönlich würde ja auf die noch nicht vorhandene Brosche verzichten, weil sie möglicherweise von der schönen Kette ablenkt...
    Deine Zuckerröschen und Monogramme sind einfach nur Klasse - sooo zart!!!
    Und Callan liebe ich und seh sie nicht nur als Friedhofblumen - die gehen bei mir immer, weil sie einfach nur edel aussehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen