Freitag, 8. April 2011

Das Ringkissen

Gestern hat meine Schwester mich gefragt ob ich ihr wohl zwei! Ringkissen nähen kann. Wir haben uns dann relativ schnell auf schweren italienischen Satin geeinigt.... zufällig hab ich gerade welchen in flieder zu Hause   ;-)
Naja, lange Rede kurzer Sinn, eins ist fertig.
Ich hoffe es gefällt ihr. Mal sehen, ich hab einfach mal gemacht.
Und wie findet Ihr es????









Ach so, Zwischenstand bei meinem Kleid. Alles ist zugeschnitten und versäubert. Das Oberteil und das Rockteil ist in Falten gelegt.


Ich muß nur erstmal in die Nachbarstadt, bei uns gibts nix mehr an Nähgeschäften. Alles muß man mühsam zusammentragen (grummel) Deshalb näh ich auch nicht mehr.
Hoffe man kann schon was erkennen.

LG Anju







1 Kommentar:

  1. Liebe Anju,

    ich bin gerade über dein selbstangefertigtest Ringkissen gestolpert und finde es mega schön. Wir heiraten im Oktober und ich wollte fragen ob du uns das selbe auch nähen könntest.

    Falls ja könntest du mich unter dieser email adresse Kontaktieren vdungs@sanitop.com danke und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen