Mittwoch, 13. April 2011

Langsam geht es voran...

So, nachdem ich zwischendurch schon mal dachte, alles stürzt über mir zusammen, kann ich jetzt schon mal ein paar Erfolge vermelden.
1. Die Ringkissen sind beide fertig, meine Schwester hat sie schon mit und gefallen haben sie ihr auch.
2. Mein Kleid ist fast fertig, sobald ich Schuhe hab kann meine Mom die Länge abstecken und der Rest ist dann ein Kinderspiel.( Man merkt das ich jahrelang nicht genäht habe. Hat mich ganz schön Nerven gekostet)




3. Meine Handtasche ist fertig.( Also meine Version)


4. Weitere Blumen sind entstanden. Das Monogramm mußte ich leider auch noch mal neu machen.( Mein Katerchen hat sich eingeschlichen und hat alles demoliert was in dem Karton war. Ich war begeistert....Er auch!)


5. Mein Papili hat die Ständer für die Wedding-Cupcakes und die Hochzeitstorte fertig.( Jetzt gehts ans dekorieren)




6. Ich hab ein tolles Tuch für über mein Kleid gefunden.
7. Die Cupcake-Wrappers sind fertig.( Die zeig ich euch aber das nächste Mal. Ist schon zu dunkel für Fotos.)

Ich bin übrigens jetzt auch fertig! Nervlich! Überall liegt Hochzeitsgedöns rum, Nähzeug, Bastelkram, Schleifen, Bänder, der Kater....
Aber, was soll ich sagen... sie ist ja meine Lieblingsschwester. Und wenn Susi eine Märchenhochzeit will, dann tu ich was ich kann.
Oder???

4 Kommentare:

  1. hallo,
    hut ab vor deinen näh- und backkünsten!! echt beneidenswert.

    ich suche für eine hochzeit am 10. juni noch eine clutch-tasche zu meinem kleid, leider erfolglos. jetzt hab ich deine selbstgenähte tasche gesehen und bin begeistert. das wäre genau das richtige für mich.
    hast du dafür einen schnitt? oder freihand gezeichnet? könntest du mir evt. die größenangaben bekannt geben? da wär mir wirklich sehr geholfen!

    danke und lg dani
    dani . le @ gmx . at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, guck mal auf dem Blog von Seelenruhig, da hab ich sie her.

    Viel Erfolg beim Nähen … und alles Gute für die Hochzeit!!!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  3. hallo anju,

    hab jetzt den ganzen blog durchgeforstet und viele tolle sachen gesehen, aber leider nichts was der tasche ähnlich schaut :-/ du hast nicht zufällig einen link dazu?

    lg dani

    AntwortenLöschen