Dienstag, 9. August 2011

Ich hab meinen ersten Award bekommen!

Die liebe Sandra aus der Schweiz hat mir meinen ersten Award verliehen (freu). Sie hat einen wunderbaren Blog, in dem sie über ihr Hobby Motivtorten backen schreibt.... Und was das für Torten sind! Unglaubliche Kunstwerke bastelt Sandra da zusammen! Allen voran ihre Alice im Wunderland Torte!!!
Außerdem haben ihre Anleitungen mir bei meinen Tortenbasteleien sehr geholfen.

Die Tortenmacherin

Toller Blog, vielen Dank Sandra!






Hier die Regeln für einen Award:




Erstelle einen Post, indem Du das Bild des Award postest und die Anleitung, die Du gerade liest, rein kopierst.

Ausserdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Postes hintrlassen. Danach überlegst Du Dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger/innen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Bloggs ans Licht bringen. Deswegen würde ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich würde den Award gerne an Leyla weitergeben. Sie backt so leckere Sachen... herzhafte türkische Leckerchen und vieles andere, wo einem das Wasser im Munde zusammenläuft.


Und an Mojo, sie macht schöne Seifen, näht, strickt und hat überhaupt einige tolle Talente... Ich schau gerne  bei ihr vorbei.

Ich hoffe ihr nehmt den Award an!

LG Anju



3 Kommentare:

  1. Liebe Anju
    ich fühle mich sehr geehrt, dass Du mir diesen Award verliehen hast.
    Ich nehme ihn sehr gerne an
    Übrigens deine Seifen sowie deine Torten sehen einfach Klasse aus !!!!!
    Liebe Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anju,

    vielen Dank für diesen Award . Ich freue mich sehr dass du mir diesen verliehen hast. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung wie ich den auf meine Seite bekomme :-(
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das Bild und den Text kannst du einfach bei mir kopieren. Ganz normal, dann klappts!



    LG Anju

    AntwortenLöschen