zumindest bei meinen Seifen. Ich bin ja ewig nicht zum seifeln gekommen. Privat tobt hier in letzter Zeit der Bär, neue Bauvorhaben an unserem alten Haus sind in Planung, wir sind seit Dezember immer abwechselnd krank... Manchmal weiß ich gar nicht wohin ich zuerst rennen soll. Nebenbei geht Frau ja auch noch arbeiten. Gut das das weibliche Geschlecht multitasking- fähig ist.
Ich hoffe ja immer das ich net mal ausfalle... dann ist meine Familie innerhalb einer Woche halb verhungert, verwarlost und verdreckt.
Obwohl... verdrecken dürften sie ja eigentlich nicht. Ich habs ja endlich in die Seifenküche geschafft und so ist abends um halb elf mein erstes frühlingshaftes Seifchen entstanden.
Schöne pflegende Öle für die noch gestresste Winterhaut, gefärbt mit Möhrchen-Saft, mit Honig und ein wenig Puder verfeinert... Frisch mit Lemongrass beduftet, damit wir Frühjahrsmüden wieder wach werden.
Mit Rosenblüten bestreut...
Jetzt müsste es nur noch Frühling werden...
LG Anju
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wow, die sind ja wunderschön. Auch ne gute Idee Cupcakes mal als Seifchen zu machen, wenn ich das richtig verstanden hab. Ganz süss!!!
AntwortenLöschenLG Anke
Ein wunderhübsches Seifchen, toll, so als Cupcakes gemacht.
AntwortenLöschenFreu Dich drauf, und mit Karottensaft gibt es eine richtig tolle Farbe.
liebe Grüße
Dörte