Donnerstag, 11. November 2010

Die gesammelten Werke...

...nach stundenlanger Einpackorgie mit Bergen von Folie, Schleifen und Weihnachtsgedöns. Der Kater war natürlich mittendrin statt nur dabei und hat einen Haufen Schleifen und Geschenkpapier gefressen und zerlegt bevor er völlig ermattet in Papier gewickelt auf dem Tisch eingeschlafen ist. ( Leider hab ich es verpasst ihn zu fotografieren)




ALLES schön verpackt,oder????


8 Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig, hübsch ist das geworden.
    Mit tierischen Hilfskräften geht die Arbeit doch viel leichter von der Hand *g*, ich habe davon auch einige zuhause.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist es doch, was soooo viel Spaß macht, stundenlang mit den Seifen und allem anderen Gedöns, welches dazu gehört, zu hantieren.
    Ich liebe es meine Seifen zu verpacken und die Katze liebt es ja auch, sie sieht so schön aus!

    Schönen Tag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Verpacken mach ich oft nur wiederwillig. Aber mit der Hilfe könnte ich es mir auch schön vorstellen. Vielleicht müßte ich mir auch einen tierischen Helfer zulegen. Mein Vögelchen ist keine große Hilfe dabei.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich oute mich mal: Ich mag es nicht zu verpacken. Kommt vielleicht auch daher, weil ich nicht gerade der Verpackungskünstler bin. Ich habe schon schwierigkeiten, ganz gerade und einfache Sachen zu verpacken... *blush*

    Daher finde ich es immer wieder toll, wie ihr Eure Sachen verpackt und ich ziehe meinen Hut vor Euch.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehör ja zu den Verpackungsfreaks - es macht mir Spass! Und du warst irre fleissig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Uih was wunderschöne Seifen und auch Verpackungen ! SUUUUUUUUPPPPERR !
    In Sachen VErpackungen tue ich mich auch etwas schwer *seufz* :-(
    Meine tiefste Bewunderung für dich !
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze ist am besten verpackt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das hat er selbst gemacht!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen