Mittwoch, 3. November 2010

Die dritte Weihnachtsseife!!!!

Hurra, es ist geschafft!!!  Und es ging besser als ich dachte. Jetzt hoffe ich nur noch, das die Empfänger sich auch darüber freuen.



Das sind die ersten 5, aber es sollen mindestens10 werden. Aber dann ging mir der Zuckerguß aus. Morgen mach ich nochmal Whipped.
Ich hoffe die sind jetzt nicht zuuu dunkel.

4 Kommentare:

  1. Die sind ja einfach nur Wunderschön, viel zu schön zum anwaschen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe sind die schön!!! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Die Teddys sehen richtig knuffig aus. Unmöglich anzuwaschen. Und das sich die Empfänger freuen, brauchst du nicht hoffen, dass ist dir gewiß!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, das war zuviel Lob! Die Teddy`s sind aus Zucker. Das krieg ich nicht hin aus Seife.

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja der Wahnsinn................
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen