Montag, 9. August 2010

Filzseife

So, ich hab endlich wieder geseifelt. Ich wollte schon ganz lange mal Filzseifen machen. Das Tutorial von El Sapone ist ja sehr schön beschrieben... Besonders glücklich bin ich mit den Motiven noch nicht aber hier sind schon mal die ersten Versuche... Mir gefallen die Farben auch nicht so sehr und ich glaube die Seife ist noch etwas weich aber naja....Das sind ja alles Dinge die sich ändern lassen. Aber meine Ideenlosigkeit....
Naja... ich hab auch noch nie gefilzt, aber da tun sich ja Möglichkeiten auf... man müsste es nur können. Filzblumen und ähnliches finde ich auch so toll. Im Netz findet man ja Bilder...
Übrigens... die Filznadeln sind ja spitz!!! Gleich bei der ersten Seife hab ich mir die Nadel durch meinen kompletten Daumen gepiekt.Aua! Das kommt davon wenn man denkt"das ist ja gar nicht schwer und das geht ja schneller als ich dachte".
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die sich so benutzen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen