Mittwoch, 30. Juni 2010

Meine Neue
























Das ist meine zweite Soleseife. Ich hab sie aus Kokos, Palm, Olive, Rapsöl, Sesamöl, Erdnussöl, Sojaöl gesiedet. Mit 13% Überfettung. Sie gefällt mir ganz gut... Die erste Soleseife war net so doll. Und dann wurde sie auch noch ranzig. Also... Pleite auf der ganzen Linie. Diesmal hab ich extra Olivenöl dazu genommen, wegen der heilenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Ich bin schon sehr gespannt wie sie ist.























Und hier ist nochmal meine schöne Gesichtsseife. Jetzt angezogen. Langsam kommt auch der Wildrosenduft von dem Überfettungsöl raus. Schööön!!!!

3 Kommentare:

  1. Beide sehr schön! Der Delfin ist ja man klasse, wo ist der denn her?

    Und Deine Gesichtsseife hat ebenfalls eine tolle Form und sieht sehr schön aus. Darf ich mir die Verpackungsidee klauen?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    der Delphin ist aus Knetseife und einer Gipsgießform aus dem Kristalle züchten Set meiner Kids. Hab jeden einzeln reingedrückt, eingefroren usw...
    Naja die Verpackung ist nix besonderes, kannste ruhig klauen. ;-)

    LG Anju

    AntwortenLöschen