Sonntag, 19. Juni 2011

Die Hochzeit meiner Schwester...


Ich hab euch Bilder von der Hochzeit meiner Schwester versprochen. Hier ein winziger Ausschnitt von eigentlich 770 geknipsten Fotos.
Und.... sah sie nicht toll aus?????


Mit ihrem Mann....




Wir beide....

Das ist ein Foto wo man mein selbstgenähtes Kleid einigermaßen erkennen kann.




6 Kommentare:

  1. Tolles Kleid, gefällt mir sehr gut!
    Mein Probekleid hat seinen Testlauf auch absolviert und ich kann mich nun dem Brautkleidnähen widmen. Sind ja noch 2 1/2 Wochen bis zur Trauung!

    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß. Deine Schwester und Dein Schwager sehen jedenfalls sehr glücklich aus.

    Alles Liebe,
    und alles Gute für die beiden
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Wünsche, meine Schwester liest hier mit, also kommen sie an.
    Und ja, ich denke sie sind sehr glücklich. Es war eine sehr schöne und emotionale Feier.
    Aber das steht euch ja alles noch bevor ;-)
    Hoffe du wirst ausführlich berichten.
    Hach, Hochzeiten sind sowas schönes....

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Braut, wunderschöne Anju in wunderschönem Kleid... Torteln, Seifeln, Nähen - tolle Kombi.
    Ja Hochzeiten... schwärm... War schon lange auf keiner mehr und selbst müssen wir auch noch 3 Jahre warten, dann gibts wenigstens unsere Silberhochzeit, ist ja auch was ;o)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Schwester und Schwager bleiben weiterhin so glücklich wie sie auf den Fotos aussehen. Und Dein Kleid sieht toll aus finde ich. So was schönes selbst zu nähen - Respekt. Ich krieg' mit Müh' und Not g'rade mal einen kleinen Vorhang hin - na, ja ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das nette Lob von euch Beiden!
    Naja, fairerweise muß ich sagen, das Kleid sieht komplizierter aus, als es war. Aber nähen macht mir auch gar nicht mehr so viel Spaß wie früher. Und man muß kilometerweit fahren um Nähzubehör zu bekommen. Also wird bei mir meistens auch nur ein Vorhang ;-)
    Ich muß noch 10 Jahre auf meine Silberhochzeit warten. Aber dann am liebsten mit Feier und Ehegelöbnis erneuern und so... Das wär toll!
    3 Jahre sind da doch schon fast ein Klacks. Zwischen Seife sieden und den anderen Hobbys vergeht die Zeit wie im Fluge...:-)

    Ja, glücklich ist das neue Ehepaar wohl. Und wer weiß...vielleicht kann ich bald eine neue Neuigkeit über die Beiden verkünden. Wer weiß... warten wirs ab!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles klasse aus.
    Toll was Du so alles kannst

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen